Preise

Kennenlerntermin:

Für einen Kennenlerntermin werden 16Euro berechnet (Dauer 1 Stunde).

Längere Urlaubsbetreuung:

Die Preise richten sich nach den Rahmenbedingungen (Anzahl an Hunden, Aufgaben bei der Betreuung, Anzahl der Tage pro Betreuungsfall, Charakter der Fellnase,...) und liegen zwischen 45 und 80 Euro pro Tag pro Hund.

Bei der Buchung einer großen Anzahl an Tagen beziehungsweise bei der Betreuung eines *ganzen eingespielten Rudels* kann ich den Kunden noch etwas mit dem Preis entgegenkommen.

Anfallende mit den Besitzern abgesprochene Kosten (Hundeschule, Futter, Leckerlis, Ausflüge,...) werden ebenfalls extra verrechnet.

Sollte ein Tierarztbesuch notwendig sein, werden die anfallenden Kosten ebenfalls extra verrechnet.

Futter:

Das Essen für ihren Liebling ist nicht in den Preisen inkludiert und muss wenn es nicht anders abgesprochen wurde mitgebracht werden. Gerne kann ich mich aber auch darum kümmern. Die Preise dazu richten sich nach der Futterart und auch nach der Menge. Ein Pauschaler Preis kann hier also leider nicht angegeben werden.

Beispiel: aktiver, ausgewachsener 25kg Hund, Barf: -->5 Euro pro Tag.

Abhol- / Heimbring-Pauschale:

Gerne kann ich ihren Hund auch von ihnen zu Hause abholen. Sollte dies zu Fuß möglich sein, wird der extra Zeitaufwand mit 11 Euro pro Stunde verrechnet.

Wenn eine Anfahrt mit dem Auto notwendig ist, entstehen folgende Kosten:

Im Umkreis von 8km: 25 Euro für Hin- und Rückfahrt

Für jeden weiteren Kilometer 1 Euro. Wenn die Fahrt länger als eine Stunde dauert: 4 Euro pro Viertelstunde extra für den Zeitaufwand.

Wenn eine Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich ist anstelle der Anfahrt mit dem Auto, ist der jeweils geltende Tarif für die Benützung des öffentlichen Verkehrsmittels zu begleichen plus 4 Euro pro Viertelstunde extra für den Zeitaufwand.

"Gassigeh-Service":

Die Preise richten sich nach den Rahmenbedingungen (Anzahl an Hunden, Aufgaben bei der Betreuung, Anzahl der Stunden pro Betreuungsfall, Ort und Erreichbarkeit...) und liegen zwischen 14 und 27 Euro pro Stunde. Für Hunde, die für einen sicheren Umgang extrem viel Aufmerksamkeit benötigen, werden 27 Euro in der Stunde verrechnet. Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto wird extra verrechnet.